Spende

Keine Arbeit, die wir in der Gemeinde ausführen, wäre möglich ohne dass Gott die Herzen bewegt freiwillige Spenden zu geben.

Die Spenden werden verwendet um Gottes Reich im Raum Eppingen zu fördern, über die Grenzen hinweg und weltweit zu Missionszwecken.

Als Kinder Gottes geben wir, weil Gott uns so viel gegeben hat. Wir geben um gesegnet zu sein, nicht aus Furcht vor etwas Negativem in unserem Leben. Wir geben aus Dankbarkeit und Liebe. Du kannst deine Gabe sicher online übermitteln oder in die Spendebox reinwerfen.

Eure Grosszügigkeit hilft uns eine Gemeinde zu sein, in der Menschen sich willkommen fühlen, geborgen und geliebt – ein Ort in dem lebensverändernde Geschichten geschrieben werden. Im Namen der glücklich gewordenen Menschen ein herzliches Dankeschön an alle, die aus freiem Herzen für Gottes Reich geben.

Auf Wunsch kann gerne eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden. Wir bitten diese per E-Mail brief@ggepp.de oder über das Kontaktformular unter Angabe von Name, Vorname sowie Anschrift des Spenders anzufragen.

Ein herzlicher Dank gilt jedem, der unseren Dienst unterstützt. Möge Gottes Segen darauf ruhen.

 

Bankverbindung für allgemeine Spenden:
Gemeinde Gottes e. V. Eppingen
BIC: GENODE61WIE
IBAN: DE58 6729 2200 0013 0041 02